Union Jack

ChrisPy

Schön, dass du hier bist!

Ich bin ChrisPy und möchte dir hier gerne meine Kunst vorstellen.

ChrisPy ist ein Pseudonym, welches aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen besteht.

Die Verwandtschaft zum englischen "crispy" (knusprig) ist rein zufällig. Wirklich!

Meine Vita

Geboren wurde ich 1965 um die Ecke vom Lenbachhaus in München. Das könnte der Grund für meine künstlerische Seite sein.
Schule, Ausbildung und Studium absolvierte ich in Darmstadt, aber seit 1993 bin ich wieder zurück in meiner Heimatstadt.

Meine Familie

Ich habe zwei erwachsene Kinder aus meiner ersten Ehe und genieße seit 2015 meine zweite Ehe.

Mein Beruf

Ich habe Maschinenbau studiert. Derzeit arbeite ich als Leiter der Technik.

Meine Hobbys

Ich kann vieles, aber nichts davon perfekt. Ich liebe die Vielseitigkeit. Die bunte Mischung macht es aus - so ähnlich wie beim Griechischen Salat.

Mein Leitsatz

Wenn der Tag nicht mein Freund war,

so war er doch mein Lehrer!

Christian Peter Niklis ChrisPy
Christian Peter Niklis


ChrisPy und das CP-Zeichen sind eingetragene Marken von Christian Peter Niklis

ChrisPy
Bild von aalmeidah auf Pixabay, Pixabay-Logo